Change Consent

Die Anwaltsrobe im aktuellen Trend

Logo Wasmer

Das wichtigste Kleidungsstück von Anwälten ist die Anwaltsrobe. Das dekorative Outfit ist in diversen Qualitäten erhältlich. So steht die Anwaltsrobe aus reiner Schurwolle zur Auswahl, die sehr knitterarm und auch widerstandsfähig ist. So ist der Tragekomfort zu jeder Jahreszeit gewährleistet.

Feines Merino-Wollkammgarn für die Anwaltsrobe ist hochwertig. Die weiche Schurwolle vom Merino-Schaf besticht durch seine hochwertigen Eigenschaften. So ist die Anwaltsrobe durch die weiche feine, seidige Wolle besonders angenehm zu tragen. Wer bei der Wahl seiner Anwaltsrobe auf exklusive und wirklich hochwertige Qualität großen Wert legt, der entscheidet sich für feinste Kaschmirwolle. Diese macht die Anwaltsrobe besonders leicht und extrem angenehm beim Tragen. Selbst an heißen Tagen ist der Wohlfühlfaktor unter dieser Anwaltsrobe hoch.

Weitere Informationen auf: http://www.gewandmeisterei.de

Eine Anwaltsrobe sollte eine gute Passform aufweisen und fixierte Rückenfalten haben. Praktische Details erleichtern das Arbeiten in der qualitativ hochwertigen Anwaltsrobe, die je nach Ausführung mit einem glänzenden Innenfutter ausgestattet sind. Der Durchgriff erleichtert eine Verbindung zur Kleidung, die unter der Anwaltsrobe getragen wird.

Langbinder, Schleifen und Seidenschals ergänzen das perfekte Outfit einer gepflegten Anwaltsrobe, die man sich gern als frischgebackener Anwalt liebend gern gar nicht mehr ausziehen würde. Die Anwaltsrobe nach Maß anfertigen zu lassen, ist zwar teuer, aber man darf nicht vergessen, dass die Anwaltsrobe doch im überschaubaren Rahmen getragen wird und so eine Investition ist, die länger als ein Jahr beträgt. So rentiert sich diese Ausgabe, die ohnehin als Berufsausgabe anerkannt ist. Schließlich will man als Anwalt nicht nur mit Fachwissen punkten, sondern auch in einer adretten Anwaltsrobe.

Martina Wasmer
Gewandmeisterei Wasmer
Eibenweg 1
95188 Issigau
Tel. 09293 – 97140
Fax. 09293 – 97141

service@gewandmeisterei.de

http://www.gewandmeisterei.de

Kommentar hinterlassen on "Die Anwaltsrobe im aktuellen Trend"

Hinterlasse einen Kommentar