Do. Mrz 28th, 2024

ESC presenting Partner gratuliert Ben Dolic: Er fährt im Mai 2020 für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Rotterdam. Bereits 2018 feierte der Sänger seinen ersten großen musikalischen Erfolg und belegte bei der TV-Show “The Voice of Germany” den zweiten Platz.
Mit dem Song “Violent Thing” setzte sich der 22-jährige Sänger nun gegen seine ESC-Mitbewerber durch. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschieden zwei unabhängige Jurys: eine “Eurovisions-Jury” mit 100 ESC-Kennerinnen und -Kennern aus ganz Deutschland, die den internationalen Zuschauergeschmack abbilden, und eine internationale Expertenjury aus 20 Musikprofis.

Der 65. Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen Stadt Rotterdam statt. Insgesamt 41 Länder nehmen am weltweit größten Musikwettbewerb teil. Am 16. Mai 2020 geht das Finale über die Bühne, am 12. und 14. Mai laufen die beiden Halbfinale.

Als Hauptsponsor in diesem und den kommenden Jahren mit dabei: Moroccanoil. Die Hair-Kultmarke übernimmt das Styling der Teilnehmer und bringt dabei seine langjährige Erfahrung aus Fashion Shows und weltweiten Red-Carpet-Events ein.

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
An der Flachsröße 1 a
64367 Mühltal
06151 660 646
info@kribber.de
http://www.moroccanoil.de/

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Peter Sechehaye
Stollbergstr. 11
80539 München
089 2727 2620
moroccanoil@sechehaye.com

Home

Thorsten Kribber
Kribber International GmbH

info@kribber.de

http://www.moroccanoil.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar