Di. Apr 23rd, 2024

Der trendigste Drink dieses Sommers ist und bleibt der Moet&Chandon Ice Rosé. Anfänglich als Geheimtipp nur in einigen auserwählten Hot-Spots erhältlich, wurde die neueste Creation aus dem Hause Moet&Chandon ein absoluter Renner.

Und wie das eben mit fein abgestimmten Luxusgetränken so ist, noch dazu wenn ihre Fangruppe immer größer wird: die Nachfrage übersteigt bei Weitem das Angebot. Der edle Tropfen war bei Gerards-Gourmets des Öfteren schon vergriffen, manch Einer unserer treuen Kunden kann davon ein Lied singen.

Nun ist es schon so weit, dass nahezu Deutschlandweit keine einzige Flasche des begehrten Rosé in der Imperial-Größe (0,75 l) mehr zum Verkauf steht. Und doch! Auf www.gerards-gourmets.de sind noch wenige Flaschen Moet&Chandon Ice Rosé Magnum erhältlich. Die imposante 1,5 Literflasche krönt so manche Sommerparty, ist ein toller Hingucker, und natürlich ein Gaumenkitzler par excellence.

Noch können Sie diesen herrlichen Champagner bei Gerards-Gourmets bestellen, in Kürze wird er wohl auch ausverkauft sein. Ob noch in dieser Saison Nachschub aus Frankreich kommt ist ungewiss, schließlich handelt es sich nicht um ein Massenprodukt, sondern um einen der besten Champagner – deshalb auch in kleiner limitierter Auflage.

Genießer aufgepasst: Alternativ zum Ice Imperial oder Ice Imperial Rosé von Moet&Chandon gibt es nun auch von der Champagne Veuve Clicquot neue flüssige Kostbarkeiten bei Gerards-Gourmets.

Bei diesen – ebenfalls auf Eis getrunkenen – Champagnern handelt es sich um den Veuve Clicquot Rich, und dessen Variante in Rosé. Aber auch diese sind oft schwer erhältlich, und werden auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald ausverkauft sein.

Für was für einen Champagner Sie sich auch entscheiden, es wird auf jeden Fall die richtige Wahl sein. Eines aber ist gewiss: Gerard wird alles tun um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Werner Hertweck
Arsat GmbH
Kaiserstr. 50
76437 Rastatt

werner.hertweck@arsat.de

http://www.gerards-gourmets.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar