Do. Apr 25th, 2024

Dieses kleine Büchlein ist so aufgebaut, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Die Wochen sind also nicht mit einem Datum verknüpft.

Buchbeschreibung:
52 Drabbles sind 52 kurze Geschichten, eine für jede Woche des Jahres. Bereichert wird dieses Buch durch filigrane Zeichnungen und Fotographien, die zum Suchen und Staunen anregen. Achtung! Drabbelmania! Lesen kann süchtig machen!

Buchdaten:
Der große Drabble Wochenkalender
Broschiert: 116 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (19. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5600-8
Auch als E-Book erhältlich!

Über den Autor:
Mike Sterren. Singer, Songwriter, Geschichtenschreiber. Seit über zehn Jahren schreibt der Autor Lieder in schweizer Mundart und in englischer Sprache. Die Neigung, mit seinen Liedern Botschaften zu vermitteln, ging bald in eine Leidenschaft über, Geschichten auch ohne Melodien zu erzählen. Mike Sterren bewegt sich am liebsten in den Genres „Science Fiction“ und „Fantasy“, in welchen er Kurzromane und Kurzgeschichten schreibt. Das Schreiben von Drabbles nutzt der Autor gerne zum entspannen. Seine Geschichten veröffentlicht er unter dem Pseudonym Joe Elox.
Quelle http://www.karinaverlag.at/products/der-grosse-drabble-wochenkalender-von-mike-sterren/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar