Sa. Apr 20th, 2024

Stralsund den 25.2.2019, die Urlaubssaison 2019 hat dieses Jahr besonders viele Top Angebote, besonders die Türkei mit Zielflughafen Antalya sind dieses Jahr wieder sehr beliebt. Besonders bei Familien mit Kindern. Nach einem 3 Stunden Flug will man natürlich nur eines und zwar so schnell wie möglich in sein Hotel gebracht werden in Belek, Kemer, Side, Avsallar oder Alanya. Wer den Veranstalter Bus nutz muss noch mit Wartezeiten am Flughafen in Antalya rechnen und natürlich mit mehreren Stopps an anderen Hotels und das kann bei Familien mit Kindern ganz schön nervig werden. Und natürlich kommt noch dazu, andere Länder bedeuten gleichzeitig auch andere Sprachen und andere Gepflogenheiten. Tugenden wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird in südlichen Ländern weniger Bedeutung zugemessen wenn man mit dem Taxi Unterwegs sein sollte.

Wir raten zu einem privaten Hoteltransfer für unbeschwerten Urlaub

Hier bietet Euron Transfer ein Sorglos-Paket für Urlauber in der Türkei. Denn die Dienst- leistungen des Unternehmens stehen sowohl Privatreisenden als auch Geschäftsreisenden zur Verfügung. Einen Antalya Flughafen Transfer kann man bei uns ganz bequem online buchen und später beim Fahrer bezahlen, gehen Sie auf unsere Internetseite www.antalya-flughafen-transfer.com

Das Geschäftsmodell des Service-Unternehmens besteht darin, dass der Reisende am Ankunftsort, in der Regel am Flughafen, direkt und persönlich abgeholt und ebenso direkt und vor allem auch bequem zu seiner Unterkunft gefahren wird. Ob es sich dabei um eine Einzelperson, ein Paar, eine Familie oder gar eine größere Gruppe handelt, spielt dabei keine wesentliche Rolle. Denn dies ist lediglich eine Frage der Fahrzeuggröße, und damit kann Euron Transfer durchaus punkten. Dafür haben wir in der Türkei entsprechende Busse in unserem Fuhrpark“, erläutert Ümit Sentürk, Geschäftsführer von Euron Transfer.

Doch in der Regel sind es vor allem Pärchen oder Familien, die die klimatisierten Minibusse in Anspruch nehmen. Dass dabei auch auf sperrige Gepäckstücke Rücksicht genommen wird, ist für das Unternehmen selbstverständlich.

„Ich hatte immer das Problem mit meiner Surfausrüstung“, berichtet ein langjähriger Kunde. „Mitnehmen war schwierig, vor allem im Bus oder einem Taxi. Mir vor Ort ein fremdes Brett ausleihen wollte ich auch nicht gerne. Mit Euron Transfer ist das nun alles kein Problem mehr. Da hat auch mein Surfbrett noch im Auto Platz.“
Eine andere Kundin berichtet „Es war immer ein Problem mit dem Veranstalter Bus und unseren Kleinkindern von 1,5 Jahren und 3 Jahren zu fahren da dort keine Kinderitze Angeboten werden, außerdem machen wir mehrmals im Jahr Urlaub in der Türkei und Ägypten, dank Euron Transfer ist das kein Problem mehr, den die bieten kostenlose Kindersitze an“.

Wer jetzt noch kurz entschlossen einen Urlaub in Spanien, Ägypten, Thailand oder in der Türkei buchen möchte, sollte deshalb auf alle Fälle einmal auf der Webseite von Euron Transfer vorbeischauen. Der Hoteltransfer lässt sich bequem aus Deutschland heraus buchen. Bei Bedarf oder weiteren Rückfragen hilft auch die regionale deutschsprachige Hotline (in Deutschland: +49 5161-7092800) weiter. Und auch vor Ort kann der Reisende bei Bedarf die Dienstleistungen des Unternehmens buchen.

In der Türkei stehen zum Beispiel der Flughafen Transfer Service an folgenden Flughäfen für Sie bereit: in Dalaman, Gazipasa, Izmir, Bodrum und Istanbul. Die Preise stehen bereits im Vorfeld fest, bezahlt wird erst vor Ort beim Fahrer. Unliebsame Überraschungen braucht deshalb niemand zu befürchten.

Leseranfragen:
Euron Transfer
Kieler Ring 39
18437 Stralsund
Tel: 05161 7092800

PresseKontakt / Agentur:
Euron Transfer
Kieler Ring 39
18437 Stralsund
Tel: 05161 7092800

Ümit Sentürk
Euron Transfer

info@eurontransfer.com

http://www.euron-transfer.com

Pressemitteilung teilen:
ümit sentürk

Von euron24

Schreibe einen Kommentar