Fr. Apr 19th, 2024

Die wohl schönste Zeit des Jahres hat begonnen: Die Weihnachtszeit. Geschmückte Straßen, Weihnachtsmärkte, Lebkuchen sowie Kerzen- und Tannenduft versüßen das Warten auf das Christkind.

Mit den Büchern „Harmonie zur Weihnachtszeit“ und „Weihnachtsgeschichten … und noch mehr“ können Sie das Warten auf das Christkind verkürzen.

Harmonie zur Weihnachtszeit
Sobald das Weihnachtsfest zur Pflichtveranstaltung wird, ist der Familienfrieden schnell gestört. Mit etwas Fantasie und Einfallsreichtum kann jeder das Beste für sich und seine Lieben daraus machen, sodass sogar die Schwiegermutter strahlt und die pubertierenden Kinder das Fest auf einmal gar nicht mehr so ätzend finden …
Harmonie zur Weihnachtszeit … ist Ansichtssache

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 978 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 37 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QU7WNP2
Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
X-Ray:
Aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader: Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Weihnachtgeschichten … und noch mehr
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!
Überall leuchten die Weihnachtssterne, es riecht nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Aber auch überfüllte Geschäfte und Hektik bestimmen oft den Alltag. Denn jeder möchte noch das passende Geschenk für Familie oder Freunde finden. Trotz allem bleibt aber immer noch Zeit, gemütliche und ruhige Abende zu verbringen. Und was gibt es da Schöneres, als einen hektischen Tag mit wunderbaren Weihnachtsgeschichten und Leckereien ausklingen zu lassen?
Also gönnen Sie sich mit den Geschichten aus „Weihnachtsgeschichten … und noch mehr“ einfach mal ein paar ruhige und entspannte Stunden und genießen dabei die leckeren Versuchungen aus diesem Buch.
„Frohe Weihnachten“ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Taschenbuch: 60 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (2. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3738645535
ISBN-13: 978-3738645538
Auch als E-Book erhältlich!

Alle Infos unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/
http://brittasbuecher.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Reinhold Kummer

Von Enneper

Schreibe einen Kommentar