Di. Apr 16th, 2024

Der berühmte FKK-Club Paradise Suttgart feiert am 10. Februar sein neunjähriges Bestehen. Mit 5600 m² ist er nicht nur einer der größten, sondern auch einer der bestausgestatten Clubs im deutschsprachigen Raum. Ab 19 Uhr öffnet das Paradise an diesem Freitag seine Pforten für alle Feierwütigen. Für die musikalische Gestaltung des Abends steht der bekannte Stuttgarter DJ Belvoir hinter den Decks. Sein Stil lässt sich als ein Mix aus Hip Hop-, R’n’B- und Club-Sounds beschreiben. Für die richtige Stimmung, steht ihm ein Team aus heißen Go-Go-Girls zur Seite.

Um das Programm abzurunden, wird es an diesem Abend extravagante erotische Live-Shows, von Burlesque über Strip-Einlagen bis zum traditionellen „Schmalz-Catchen“ geben. Das Paradise Küchenteam zaubert wieder ein exklusives großes Buffet und die Gäste dürfen sich zusätzlich noch über eine Tombola freuen. Der Regelbetrieb beginnt an diesem Tag, wie sonst auch, um 11 Uhr vormittags. Wie bei allen anderen Veranstaltungen im Paradise, ist der Zutritt nur für Volljährige gestattet.

The Paradise
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen

paradise.stuttgart@gmx.de

http://www.the-paradise.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar