Mi. Apr 24th, 2024

Wohlfühlen in der Unterkunft Schenna

Außen hui, innen pfui? Nicht bei uns! Was von außen noch auf ein Südtiroler Traditionshaus mit Giebeldach und Holzbalkon hindeutet, wird von innen durch den modernen alpinen Lebensstil widerlegt. Sämtliche Innenräume der einstigen Pension wurden komplett renoviert. Holz, Stein und traditionelle Textilien wurden verwendet und bilden mit warmen Farben zusammen eine gemütliche Atmosphäre, die Charakter hat. Hierbei darf der Komfort aber nicht zu kurz kommen: Topmoderne Badezimmer und Duschen runden den Wohlfühlcharakter ab. Für einen erholsamen Schlaf sorgen die hochwertigen Betten und der Duft von unbehandeltem Holz. Ein Stück Natur für jeden Gast!

Pension Alpin – Ein Geheimtipp unter den Schenna Hotels

Die Lage ist alles. Besonders in einer so schönen Gegend wie sie in Südtirol zu finden ist. Deswegen liegt das Hotel Alpin in ruhiger Panoramalage in Schenna unweit der Kurstadt Meran, die von dort aus einfach und bequem erreichbar sind. Zwischen Natur und der Stadt besitzt das Hotel die perfekte Lage und bildet einen idealen Ausgangspunkt zum Wandern oder Radfahren. Das kleine Hotel wird von dem jungen Ehepaar Petra und Johannes Götsch geführt, die sich damit einen Wunsch erfüllten: Die alte Pension in Schenna in ein kleines stilsicheres Hotel zu verwandeln. Und das ist ihnen gelungen! Mit viel Liebe zum Detail bescheren sie ihren Gästen einen ganz besonderen Urlaub.

Gourmetküche in Schenna bei Meran

Wie sehr den Gastgebern das leibliche Wohl der Gäste am Herzen liegt, erkennt man unter anderem auch daran, dass der Hausherr noch höchstpersönlich den Kochlöffel schwingt. Diese können traditionelle Südtiroler Küche, aber auch internationale Gerichte genießen. Dabei legt der Küchenchef größten Wert auf regionale, gesunde und Fair-Trade-Produkte von bester Qualität.
Der Tag beginnt mit einem Frühstück aus hochwertigen Erzeugnissen der Region. Nachmittags stehen kleine Snacks und Kuchen bereit. Am Abend wird den Gästen ein 5-Gänge-Feinschmeckermenü geboten, welches abwechslungsreich von alpiner bis zur mediterranen Küche reicht. Gespeist wird in den Sommermonaten auf der Panoramaterrasse im Freien, mit Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Einfach himmlisch! Genießen Sie unser Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: http://www.alpin-schenna.com/

Sabine Müller
Pension Alpin

mullerv646@gmail.com

http://www.alpin-schenna.com

Pressemitteilung teilen:
vanessam

Von vanessam

Schreibe einen Kommentar