Do. Mrz 28th, 2024

Ganzjähriger Erlebnisurlaub in Südtirol

Das Hotel ist ideal für den Familienurlaub in Südtirol, da man im Sommer und auch im Winter zahlreiche Aktivitäten unternehmen kann, damit der Urlaub zu einem Erlebnis wird. So finden Gäste zum Beispiel an jedem Tag der Woche ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas bereithält. Ob sportliche Aktivitäten wie ein Fitnesstraining oder eher etwas Kulturelles wie ein geführter Museumsbesuch – Langeweile kommt hier nicht auf. Dazu kommt noch die umliegende Natur, die für eine Wanderung, einen Ausritt oder einen kleinen Spaziergang stets zur Verfügung steht.

Das Hotel im Passeiertal mit Geschichte

Das 4 Sterne Hotel in Südtirol ist eine außergewöhnliche Mischung aus Tradition und Moderne. Obwohl das Hotel bereits seit 1658 besteht, wirkt es keinesfalls altbacken. Regelmäßige Fürsorge sorgt dafür, dass man sich auch heute noch wohl fühlt. Das, was sich in den vergangenen Jahren nicht geändert hat, ist der atemberaubende Blick auf die umliegende Berglandschaft, der unbezahlbar ist. Damit man diesen Blick genießen kann, wurden die Zimmer offen und lichtdurchflutet gestaltet.

Ausgiebige Wellnesslandschaft im Hotel in St. Leonard lädt zum Entspannen ein

Das Wellnesshotel in Südtirol hat alles, was man sich in einem Wellnessurlaub vorstellt und lässt keine Wünsche offen. Seele und Körper sollen sich hier erholen und zur Ruhe kommen. Dazu bietet der Stroblhof eine große Landschaft mit einem Hallenbad, wo man seine Bahnen ziehen kann, genauso wie einen Whirlpool, der wärmt und entspannt. Dazu können sich Gäste auf verschiedene Saunen freuen, in denen Sie die wohltuende Wärme genießen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.stroblhof.com/

Amelie

amelieporter1990@gmail.com

https://www.stroblhof.com

Pressemitteilung teilen:
Amelie90

Von Amelie90

Schreibe einen Kommentar