Do. Apr 18th, 2024

Von den Lesern schon lange ersehnt ist er nun endlich als E-Book auf dem Markt: der letzte Band der Reihe „Alles wird gut …“. Es geht spannend weiter: Das Buch übertrifft wieder einmal alle Erwartungen. Doch damit hat Autorin Heidi Dahlsen auch einen Schlussstrich unter eine großartige Geschichte mit viel Herz gezogen.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut … 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind.
Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat.
Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden.
Die Hoffnung auf Zufriedenheit sowie ein glückliches Familienleben gaben sie nie auf, standen sich mit Rat und Tat zur Seite und haben nun ihre Ziele erreicht.
Nach dem Chaos der Vergangenheit hat das Schicksal eine ganz besondere Melodie für sie komponiert ~
die Sinfonie der Herzen
https://www.neobooks.com/ebooks/heidi-dahlsen-sinfonie-der-herzen-ebook-neobooks-AWMIn2zanUUXdZUaPEL_

©byChristineErdiçChristine Erdic Firmeninformation:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Tel:0000/000000

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar