Do. Mrz 28th, 2024

Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerautor ist alles vorhanden.
https://geschenkbuchkiste.wixsite.com/buecherkarussell

Der Service des Bücherkarussells:
Das Bücherkarussell hilft Autoren, ihr Buch im rechten Licht zu präsentieren.
Service:
Buchwerbung im Internet
Buch- und E-Book-Cover
Banner für dein Buch in Postkartengröße
Pressemitteilungen bei News4Press
Erstellung einer Autorenseite/Homepage
Buch-Trailer

Die kreativen Köpfe des Bücherkarussells stellen sich vor:
Beate Geng
Ich wurde 1967 in Freiburg i.Br. geboren.
Heute lebe ich mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn im Landkreis Karlsruhe.
Drei glückliche und gesunde Kinder sind mein größtes Glück.
Geschichten zu erfinden begeistert mich schon seit Schulzeiten. Aus diesem Grund schreibe ich selbst in verschiedenen Genres.
Die Liebe zu Büchern lernte ich während meiner Ausbildung beim Bertelsmann Verlag, wo ich nach Beendigung der Lehre eine Filiale des Bertelsmann Club-Center in Lahr/Schwarzwald leitete. Danach war ich viele Jahre damit beschäftigt, meine drei großartigen Kids zu erziehen.
Nun, da schon zwei Kinder erwachsen und ausgezogen sind, mache ich mir diese Liebe wieder zum Hobby und investiere sehr viel Zeit in meine Geschenkbuch-Kiste und mein Bücherkarussell, was mir sehr große Freude macht.
Besucht doch mal meine Homepage – ich würde mich sehr freuen!
https://beate-geng.jimdo.com/

Steffen Jajszycek
Ich wurde 1968 in Halle/Saale geboren.
Auch ich lebe heute im Landkreis Karlsruhe. Beruflich habe ich nichts mit Büchern zu tun. Da ich ein großer Lesefan bin, unterstütze ich Beate in der Freizeit bei ihrer Arbeit: Erstellung von E-Books, Werbung auf Facebook, moralische Unterstützung oder einfach als Retter in der Not bei technischen Problemen.

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar