Crown zeichnet leistungsstarke Niederlassungen und Händler im Wirtschaftsraum EMEA aus

343759

Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, würdigte vor kurzem die hervorragende Leistung und den engagierten Kundenservice der besten firmeneigenen Niederlassungen und unabhängigen Händler in der EMEA-Region.

Als höchste Auszeichnung verleiht Crown den nach dem Firmengründer benannten James F. Dicke Pioneer Award. Als bester Crown-Händler erhielt Util SPC SRL in Rumänien diesen Preis; Crown Lift Trucks S.L. in Barcelona, Spanien, wurde als beste Crown-Niederlassung mit dieser Anerkennung bedacht.

Dan Voinea, General Manager von Util SPC, ist von der Auszeichnung begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass Crown unseren kontinuierlichen Einsatz würdigt, die Marke Crown in Rumänien erfolgreich zu vertreiben. Das ist ein Verdienst unseres Teams. Alle Mitarbeiter stehen hinter den Produkten und der Philosophie von Crown, und wir haben uns auf die Fahne geschrieben, das erreichte hohe Leistungsniveau zu halten und möglichst noch zu steigern.“

Pere Carles, Niederlassungsleiter von Crown Barcelona, sagte: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die nur durch das ambitionierte Engagement all unserer Mitarbeiter in Barcelona möglich wurde. Seit unsere Niederlassung in Barcelona vor vier Jahren eröffnet wurde, konnten wir ein starkes und leistungsfähiges Team aufbauen, das uns so erfolgreich gemacht hat. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kunden, mit denen wir eng und partnerschaftlich zusammenarbeiten und die auf unsere Produkte und Dienstleistungen vertrauen“.

Neben der Verleihung der Pioneer Awards zeichnete Crown weitere Niederlassungen und Händler für herausragende Leistungen in den Bereichen Vertrieb und Kundenzufriedenheit mit einem Summit Award aus. Ascent Awards gingen an Standorte, die bedeutende Fortschritte gemacht und überdurchschnittliche Leistungen erbracht haben.

Mit dem Summit Award 2017 wurden ausgezeichnet:

* Crown Lift Trucks S.L., Valencia, Spanien (Niederlassung)
* VS Truck AB, Schweden (Händler)
Gewinner des Ascent Award 2017 waren:
* Crown Gabelstapler GmbH, Nürnberg, Deutschland (Niederlassung)
* Goscor Lift Truck Company, Südafrika (Händler)

Crown verfügt über ein globales Vertriebs- und Servicenetz, das mehr als 500 Standorte in über 80 Ländern umfasst. Die einzelnen Regionen würdigen regelmäßig die besten Niederlassungen und Händler für besondere Leistungen bei Vertrieb und Kundenservice.

Firmenkontakt
Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG
Jörn Erdmann
Philipp-Hauck-Str. 12
85622 Feldkirchen
+49 89 93002-303
jörn.erdmann@crown.com
https://www.crown.com

Pressekontakt
ORCA Affairs GmbH
Thomas Stahlschmidt
Sonnenstr. 23
80331 München
+49 89 716 77 40 50
thomas.stahlschmidt@orca-affairs.de

Startseite

Jörn Erdmann
Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG

jörn.erdmann@crown.com

https://www.crown.com

Kommentar hinterlassen on "Crown zeichnet leistungsstarke Niederlassungen und Händler im Wirtschaftsraum EMEA aus"

Hinterlasse einen Kommentar