Do. Mrz 28th, 2024

Dietzenbach, 22. November 2017 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde im Rahmen der diesjährigen Global Partner Conference von Extreme Networks (24.-27. Oktober 2017, Orlando) als “Partner of the Year 2017” in der EMEA-Region ausgezeichnet. Der Award würdigt die herausragende Performance sowie das außergewöhnliche Engagement von Controlware im vergangenen Geschäftsjahr.

Als einer der führenden deutschen Partner von Extreme Networks konzipiert und realisiert Controlware innovative Switching- und Routing-Umgebungen auf Basis des gesamten Extreme Networks Portfolios – und betreut eine Vielzahl anspruchsvoller Data-Center-, Campus- und Enterprise-Umgebungen im gesamten deutschsprachigen Raum.

“In den vergangenen Monaten konnten wir unsere starke Marktstellung durch die Akquisitionen von Zebra Wireless, Avaya Networks und Brocade Data Center Networking noch weiter ausbauen”, erklärt Bob Gault, Executive Vice President of Global Sales, Channels and Service bei Extreme Networks. “Controlware, unser zertifizierter Diamond Partner, stand uns während dieser Zeit engagiert und kompetent zur Seite. Das Team in Dietzenbach arbeitet seit Jahren eng mit Avaya und Brocade zusammen und ist mit deren Lösungsangeboten bestens vertraut. Dieses tiefe Know-how wird uns helfen, in Zukunft eine noch erfolgreichere Partnerschaft zu gestalten.”

Dirk Hamann, Leiter des Controlware Competence Centers Network Solutions, erklärt: “Extreme Networks hat sein umfassendes Lösungsportfolio in den vergangenen Monaten um eine Vielzahl komplementärer Routing- und Switching-Produkte erweitert. Unsere Kunden können damit schon heute von innovativen Technologien für das Software-Defined Data Center profitieren – und ihre Infrastrukturen agiler und performanter gestalten.”

Rolf Bachmann, Business Development Manager und Head of Network Solutions bei Controlware, ergänzt: “Der hohe Innovations- und Reifegrad der Lösungen von Extreme Networks eröffnet uns als Systemintegrator die Tür zu einem spannenden Wachstumsmarkt. Wir freuen uns sehr darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit nachhaltig weiterzuentwickeln.”

Firmenkontakt
Controlware GmbH
Stefanie Zender
Waldstraße 92
63128 Dietzenbach
06074 858-246
stefanie.zender@controlware.de
http://www.controlware.de

Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
09131 / 812 81-0
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
www.h-zwo-b.de

Stefanie Zender
Controlware GmbH

stefanie.zender@controlware.de

http://www.controlware.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar