Do. Mrz 28th, 2024

Schlichtes Design kombiniert mit reinem Klang: Das ist HIDE, der neue In-Ear-Kopfhörer von Cellularline (http://www.cellularline.com/xc_de/).
Das italienische Unternehmen hat ein elegantes Design für all diejenigen entwickelt, die ästhetisch ansprechende Qualitätsgeräte suchen.
HIDE bedeutet verbergen und genau darin besteht das Konzept dieses brandneuen Produkts, das die optische Wirkung der Stöpsel auf ein Minimum reduziert, sodass sie im Ohr nahezu unsichtbar sind. Ein Design, das sich auch auf die Runde, flache Box erstreckt.

Auch für Leistung ist gesorgt: HIDE ist mit True Wireless Stereo (TWS), der jüngsten Innovation in der Bluetooth-Lautsprecher-Technologie, ausgestattet und das ist nicht alles: die neuen In-Ear-Kopfhörer bieten eine hohe Klangqualität mit passiver Geräuschisolierung.

Antworten und sprechen sind dank der Annahmetaste auf den Stöpseln kein Problem. Die Langzeitbatterie weist für jeden In-Ear-Ohrstöpsel eine Betriebszeit von maximal drei Stunden auf. Mit Hilfe der Batteriestatusanzeige behalten Nutzer den Ladestand stets im Blick – unterbrochene Anrufe gehören somit der Vergangenheit an.

Wenn die In-Ear-Kopfhörer geladen werden müssen, hilft die kompakte Box dank der integrierten 2200 mAh Batterie. Die Sicherheitsverriegelung der Box ist mit einem Wiederaufladesystem ausgestattet, das bis zu 15 Mal funktioniert: eine Art Powerbank für HIDE, also ein bequemer Service, wenn man auf Reisen ist.

HIDE – Unverbindliche Preisempfehlung: € 89,99

Firmenkontakt
Cellularline
Alessio Lasagni
Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
+39 (0522) 334002
info@cellularline.com
http://www.cellularline.com/

Pressekontakt
Alpha & Omega PR
Lisa-Sophie Roth
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
+49 (2204) 987 99 33
+49 (2204) 9879938
l.roth@aopr.de
http://www.aopr.de

Alessio Lasagni
Cellularline

info@cellularline.com

http://www.cellularline.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar