Do. Mrz 28th, 2024

BUSINESS-JOURNAL.TV – Das Online-Magazin für Business-Fragen

Seit August dieses Jahres erobert ein neues, modernes Online-Magazin den Markt. BUSINESS-JOURNAL.TV versorgt seine Leser mit topaktuellen Neuigkeiten aus Wirtschaft und Börse, Politik, Reise, Sport und Kultur sowie mit interessanten Berichten und Interviews aus der Welt der Prominenten und mit informativen Firmenprofilen zu ausgewählten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am Puls der Zeit – immer die neuesten Nachrichten

BUSINESS-JOURNAL.TV ist direkt an den Nachrichtenverteiler der Deutschen Presseagentur (DPA) angeschlossen. Im Klartext heißt das, dass die Neuigkeiten nach Rubriken und Wichtigkeit gefiltert direkt auf der Website des Magazins unter http://business-journal.tv erscheinen. Tagesaktueller können Nachrichten nicht sein. Zusätzlich wird das Angebot von BUSINESS-JOURNAL.TV mit den neuesten Börsenkursen und aktuellen Wetterinformationen abgerundet.

Die Website des Magazins, das bislang ausschließlich online erscheint, wirkt aufgeräumt und strukturiert. Der User findet sich schnell zurecht und kommt einfach an seine gewünschten Informationen.

Eigene Redaktion – eigene Artikel

BUSINESS-JOURNAL.TV versteht sich jedoch keineswegs einzig und allein als Verteiler von Pressemeldungen. Das Herzstück des Magazins bildet ein kleines Team von Redakteuren und Fotografen, die ihrerseits eigenständige Artikel verfassen und exklusiv auf BUSINESS-JOURNAL.TV und dessen angeschlossenen Medienkanälen veröffentlichen. Prominente Größen, wie zum Beispiel Jürgen Drews, Heino, Stefan Mross oder Ralph Siegel, haben sich bereits mit den Redakteuren von BUSINESS-JOURNAL.TV getroffen und sich von ihnen interviewen lassen.

Der zweite Schwerpunkt in der eigenen Redaktion liegt in der Präsentation von ausgewählten Unternehmen aus der D-A-CH-Region. Hierbei bietet BUSINESS-JOURNAL.TV einen besonderen Service, der es aufstrebenden und zur Zeit noch weniger bekannten Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ermöglicht, durch professionell recherchierte und gut formulierte Fachartikel und Berichte zu mehr Aufmerksamkeit zu gelangen.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Online-Videokanal WEB-CHANNEL.TV wird das Angebot von BUSINESS-JOURNAL.TV zusätzlich durch multimediale Inhalte ergänzt. Interviews mit Prominenten aus den Bereichen Kultur und Wirtschaft und ansprechenden Videopräsentationen der vorgestellten Unternehmen ermöglichen dem Leser einen tieferen Einblick und ein umfassenderes Bild zu den vermittelten Themen.
Mehr Information – weniger Werbung

BUSINESS-JOURNAL.TV finanziert sich vollständig ohne zusätzliche Werbeeinnahmen. Das heißt, dass der Besuch der Website auch ohne Add-Blocker zu einem außerordentlichen Erlebnis wird. Keine lästigen Pop-Ups oder überlagernde Banner, die weggeklickt werden müssen, stören den Informationsfluss. BUSINESS-JOURNAL.TV legt hiermit seinen Schwerpunkt ganz eindeutig auf Nachrichteninhalte ohne ablenkende Reklame.
Reichweite durch soziale Netzwerke.

Als modernes Online-Magazin nutzt BUSINESS-JOURNAL.TV selbstverständlich auch die sozialen Netzwerke, um seine Beiträge und Nachrichten weitreichend zu verbreiten. Über Kanäle wie Twitter, Facebook und Google+ bleibt die wachsende Fangemeinde des Magazins somit stets auf dem Laufenden.

Redaktion
BUSINESS PROMOTION TV

Kontakt
BUSINESS PROMOTION TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
+41765006295
office@business-promotion.tv
http://www.business-promotion.tv

Liane Kirchenstein
BUSINESS PROMOTION TV

BUSINESS PROMOTION TV, Ihr Spezialist für Internetwerbung für klein-und mittelständische Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

office@business-promotion.tv

http://www.business-promotion.tv

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar