Do. Mrz 28th, 2024

Mit dem Titel “Die zweite Wesenheit in Dir” hat der Autor ein Werk geschaffen, das die radikalste und eindrücklichste Veränderung unserer psychischen Wahrnehmung darstellt. Der Warnhinweis ist kein Marketing Gag!

Sofern der Leser die Sichtweise nachvollzieht, tritt ein Effekt ein, der das ganze Leben auf den Kopf stellen kann. Bist du bereit für wahre Veränderung?

Thomas Kautenburger, im Saarland geboren und in einer Arbeiterfamilie aufgewachsen. Nach einer handwerklichen Ausbildung gründetet er einen Betrieb im Bereich Metallverarbeitung und führte diesen mit großem Erfolg bis 1996. Er ließ sich als Schauspieler und Sprecher ausbilden und arbeitet zunehmend erfolgreich in diesem Beruf.
Thomas Kautenburger spielte in vielen Fernsehserien mit, unter anderem: Tatort, Alarm für Cobar 11, Marie Brandt, Vorstadtkrokodile, Wilsberg, Danni Lowinski und viele andere. Zuletzt war Kautenburger als Hauptdarsteller in SoKo Stuttgart zu sehen. Als “Bester Darsteller” beim Wiener Filmfestival “Fright Nights”, legt er nun sein drittes Buch vor: “Die Zweite Wesenheit in Dir”. Im Sachbuch “Festplatte Unterbewusstsein, wenn du mehr vom Leben erwartest” und im Roman “Plötzlich Sommer” hat Thomas Kautenburger Menschen wach gerüttelt, um sich tiefere Gedanken über ihr Leben zu machen und ihre Lebensgestaltung aktiv und eigenverantwortlich zu übernehmen.

Buchdaten:
Die Zweite Wesenheit in Dir: Die radikalste Veränderung unserer Wahrnehmung
Autor: Thomas Kautenburger
Verlag: Lebensraum Verlag; Auflage: 1 (15. September 2018)
Gebundene Ausgabe: 300 Seiten
Sprache: Deutsch – EUR 20,00
ISBN-10: 3903034827
ISBN-13: 978-3903034822
http://shop.lebensraum.center/buecher-medien/Buecher/kautenburgerwesenheit.html

Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht “© 2018 Jutta Schütz” enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

Jutta Schütz
Jutta Schütz
Achenkamp 0
D-33611 Bielefeld
info.schuetz09@googlemail.com
www.jutta-schuetz-autorin.de/
www.die-gruppe-48.net

info.jschuetz@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de

Pressemitteilung teilen:
Jutta Schütz

Von Schuetz

Schreibe einen Kommentar