Sa. Apr 20th, 2024

Mark Knietsch´s zweites Buch “Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück” wurde am 31.08.2018 im Verlag: Books on Demand veröffentlicht.

Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander im Kopf und ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich in ihnen breit machte und sie letztlich zueinander finden ließ.
Das Schicksal allerdings hat seine eigenen Pläne für die beiden, und so entstand eine turbulente, unterhaltsame und rührende Liebesgeschichte.

Buchdaten:
NEU
Schicksalhafte Reise ins Glück
Autor: Mark Knietsch
Paperback
164 Seiten
ISBN-13: 9783752873627 – 7,99 Euro
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
https://www.bod.de/buchshop/chronisch-verliebt-mark-knietsch-9783752873627

Weitere interessante und immer aktuelle Infos können Sie auf dem Block “Mark´s Blog” lesen:
Autor “Mark Knietsch” ist im Juli 2014 an MS (Multiple Sklerose) erkrankt. Zeitgleich wurde er wegen einer Depression behandelt. Er musste beide Erkrankungen unter einen Hut bringen und einen neuen Weg für sich und seine Familie finden. So entschloss sich Mark alles von der Seele zu schreiben und veröffentlichte darüber auch ein Buch: “Autoimmune Gedankenwelt” sowie öffentliche Blog-Beiträge auf seiner Seite “WellenLeben – Mark´s Blog” auf Facebook.
http://wellenleben.de/

Buchdaten:
Autoimmune Gedankenwelt: Multiple Sklerose und begleitende Themen
Autor: Mark Knietsch
Taschenbuch: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (24. Juli 2017)
Sprache: Deutsch – Taschenbuch: EUR 6,99
ISBN-10: 3741241717 und ISBN-13: 978-3741241710

Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht “© 2018 Jutta Schütz” enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

Jutta Schütz
Jutta Schütz
Achenkamp 0
D-33611 Bielefeld
info.schuetz09@googlemail.com
www.jutta-schuetz-autorin.de/
www.die-gruppe-48.net

info.jschuetz@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de

Pressemitteilung teilen:
Jutta Schütz

Von Schuetz

Schreibe einen Kommentar