Di. Apr 16th, 2024

Die bezaubernde Erzählung von „Benji der Braunbär“ ist Buch der Woche im Karina-Verlag. Es ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Auf einen seiner Streifzüge lernt Benji den jungen Hasen Jambor kennen. Gemeinsam erleben sie so manches Abenteuer.
http://www.karinaverlag.at/woche/

Die entzückende Geschichte von Benji und seinem Freund, dem Hasen und ihre gemeinsamen Erlebnisse. Ein Buch zum Vorlesen, oder für die ersten eigenen Leseabenteuer. Bei den Illustrationen ist ein Anmalen unbedingt erwünscht
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
Eine liebevolle Geschichte über Freundschaft. Daher unser Buch der Woche.

Rezension
Larissa Steckel
Als ich das Buch bekam, habe ich es meiner Tochter ( 1,5 ) vorgelesen und sie saß das erste mal still neben mir. Das Buch erzählt von einer unglaublichen Freundschaft und von sehr viel Mut, aber auch von Enttäuschung. Für Kinder ein super schönes Buch, um gleich zu verstehen, wie man mit all dem umgehen könnte. dennoch muss jeder im Leben seine eigene Erfahrung machen.
Ich werde auf jeden Fall, dieses Buch meiner Tochter in Zukunft des öfteren daraus vorlesen und kann es nur weiter empfehlen.
Dem Autor Sebastian Görlitzer wünsche ich alles Gute und freu mich auf weitere schöne Geschichten, die ich meiner Tochter vorlesen kann.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/benji-der-braunbar-sebastian-gorlitzer/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar