Change Consent

Blog über Perserkatzen startet

369856

Am 1. August 2019 startete der Blog von Bettina-Diane „DiAne“ Wiesmann über Perserkatzen für Liebhaberinnen und Liebhaber dieser besonderen Katzenrasse. Der Blog ist angebunden an eine Facebook Community mit 3.700 Followern und mehr als 200 aktiven Fans.

Bloggerin DiAne informiert über die Ernährung, Pflege und Verhalten der Perserkatze und berichtet kritisch über neue und alte Produkte. Der Blog vermittelt zudem Perserkatzen von anderen Besitzern und Tierheimen und soll auch Vorurteile über diese besondere Katzenart ausräumen. Zumal die Bestände dieser alten Rasse zurück gehen.

DiAne:
„Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Perserkatzen und meine erste Katze stammt aus dem Tierheim. Ich bin bis heute fasziniert von dieser Rasse und ihrem lieben und doch eigenwilligen Wesen. Meine beiden Kater Cosmopolitan und Bubblegum liefern mir täglich neue Erkenntnisse, die ich mit meinen Followern teile. Einige Facebook-Freundinnen fragten mich immer mal wieder, ob ich nicht einen speziellen Blog über Perserkatzen machen wolle. Ich habe dann einige Zeit überlegt, wie und wann ich dies mache. Ich habe mir alle Blogs über Katzen angesehen und viele sind mir zu nüchtern und sachlich. Ich bin auch keine Züchterin und verfolge keine Verkaufsinteressen. Mein Blog soll sachliche Informationen und Spaß vermitteln und neuen Besitzern Infos an die Hand geben.

Hinweis zu Public Relations (PR) und Sponsored Links (Werbung):
Wenn ich von einem Produkt oder einem Unternehmen voll und ganz überzeugt bin, kennzeichne ich einen Link mit „PR“. Sollte ich künftig evtl. für ein Unternehmen oder Produkt Werbung durchführen, kennzeichne ich dies deutlich mit „Werbung“ oder *Affiliate Links.

Und hier gilt: Ich empfehle Leserinnen und Lesern nur Produkte und Dienstleistungen, von denen ich selbst 100%-ig überzeugt bin und die ich ausreichend getestet habe an meinen eigenen Katzen. Das ist für mich selbstverständlich. Ich habe nicht vor mit diesem Blog reich zu werden (ja, das sagen alle!), sondern er soll mir und Usern Spaß machen als Hobby. Und wenn mehr dabei heraus kommt, bekommen meine beiden Katerchen besondere Leckerchen und unser Tierheim freut sich auch immer über Futterspenden.“

Redaktionelle Themen 2019:

Perserkatzen
Perserkatzen kaufen
Perserkatzen mit Nase
Perserkatzen Preis
Perserkatzenbaby
Perserkatzen in Not
Perserkatzen Charakter
Perserkatzen Züchter
Perserkatzen Tierheim
Perserkatzenbabys
Perserkatzen mit Nase kaufen
Perserkatzen Krankheiten
Perserkatzen Pflege

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Bettina-Diane „DiAne“ Wiesmann
Nachbarsweg 90
45481 Mülheim-Saarn

0177-2751414

Der liebevolle wöchentliche Blog für Liebhaberinnen und Liebhaber von Perserkatzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bloggerin Bettina-Diane „DiAne“ Wiesmann (44) ist Kauffrau, lebt an der Schnittstelle zwischen dem fröhlichen Rheinland und dem ehrlichen Ruhrgebiet und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Perserkatzen. Ihre beiden Kater Cosmopolitan und Bubblegum sorgen für täglich neue Erfahrungen und viel Abwechslung.

DiAne kommuniziert täglich in einer Facebook Community mit mehr als 3.700 Mitgliedern und auf einer Fanseite mit über 200 Fans.

Ziel des Blogs ist der Informationsaustausch in sachlicher und lustiger Form.

Kontakt
Frau
Bettina-Diane Wiesmann
Nachbarsweg 90
45481 Mülheim an der Ruhr
020843911135
bettina.wiesmann@lindner-immobilien.net
http://www.perser-katze.blogspot.com

Bettina-Diane Wiesmann
Frau

PERSERKATZENLIEBE

bettina.wiesmann@lindner-immobilien.net

http://www.perser-katze.blogspot.com

Kommentar hinterlassen on "Blog über Perserkatzen startet"

Hinterlasse einen Kommentar