Fr. Apr 19th, 2024

Der Karina-Verlag und Modern-Line-Publishing arbeiten nun in Sachen Vertrieb und Werbung mit Morawa zusammen. Dies bedeutet auch, dass die neuen Bücher des Karina-Verlages in den Filialen der Buchhandlungen Morawa ausgelegt sind. Zudem werden die neuen Werke als Hardover und Softcover verfügbar sein.
Dazu kann man nur gratulieren.

Über den Karina-Verlag
Der Karina-Verlag wurde Mitte 2014 von Autorin Karin Pfolz gegründet. Sie ist Vorsitzende des Vereins „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt.“
Dieser Verlag ist sehr vielseitig und bietet bereits jetzt schon eine enorme Bandbreite an. Hier finden Sie interessante und lesenswerte Bücher für Erwachsene und Kinder. Aber nicht nur das. Dort tummeln sich nämlich nicht nur Autoren, sondern auch Musiker, Maler und Fotografen.
Die Verlegerin sagt selbst: „Die Bücher werden nicht von Star-Autoren geschrieben. Es sind Bücher, die mit der Seele geschrieben wurden. Die Texte unbekannter Autoren sind um einiges spannender und abwechslungsreicher, als so mancher Bestseller.“
Von jedem Buch, das erscheint, geht ein Teil der Einnahmen in die Unterstützung von Gewaltopfer. Teils durch Workshops zum Thema „Gewaltprävention“ an Schulen, teils an die Autonomen Österreichischen Frauenhäuser und GewaltFREIleben.
www.karinaverlag.at/

Über Morawa
Morawa fühlt sich dem Grundrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit verpflichtet und trägt durch seine Aktivitäten zur Förderung geistiger und kultureller Werte in der österreichischen Bevölkerung bei.
Morawa verbindet in seiner langjährigen Unternehmensgeschichte Tradition und Innovation bei der Verbreitung von Printprodukten.
Die Morawa Buch und Medien-Gruppe zählt mit Leykam Buchhandel und Kärntner Buchhandlungen mit insgesamt 18 Standorten zu den größten österreichischen Buchhandelsunternehmen.
Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, Traditionshäuser wie die Buchhandlung Morawa in der Wollzeile/Wien (gegr. 1877) und die Buchhandlung Moser in Graz (gegr. 1868) sind ebenso vertreten wie Standorte in Einkaufszentren und Buchhandlungen, die als Nahversorger positioniert sind.
Qualität im Angebot und bei den Mitarbeitern sind ein Zeichen dafür, dass sich Erfolg und Qualität wunderbar ergänzen können. Das ständig aktualisierte Vollsortiment mit einer nahezu unerschöpflichen Auswahl an lagernden Titeln aus allen Gebieten und kompetente Beratung durch ausgebildete Fachkräfte machen uns zu dem, wofür unser Unternehmen steht: zum Treffpunkt für Leser!
http://www.morawa-buch.at/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar