Sa. Apr 20th, 2024

Frisch die Schule verlassen und auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer oder einem Schritt vorwärts, auf der Karriereleiter. Viele Schüle, die ihren Abschluss in der Tasche haben, sind auf der Suche nach der passenden Ausbildung. Ist diese gefunden, so muss man sich erst einmal für verschiedene Betriebe entscheiden, an die man seine Bewerbung für eine Ausbildung, schickt. Nun passt man sein Bewerbungsschreiben diesem Unternehmen an und zeigt sich natürlich von seiner besten Seite. Doch Moment mal, was ist, wenn sich der ehemalige Schüler oder die ehemalige Schülerin auf einmal unsicher ist? Kommt das Komma da hin, soll ich das wirklich in meinen Lebenslauf schreiben oder passen meine Qualifikationen überhaupt zum Bewerberprofil? Diese und weitere Fragen stellen sich jedes Jahr zahlreiche Bewerbe. Die Online Marketing Abteilung der RTO GmbH, einer Full-Service Medienagentur aus Frankfurt, hat auf ihrer eigenen Internetpräsenz einige Tipps für Bewerbe zusammengefasst. Unter dem Punkt „Karriere“ kann man sich hilfreiche Informationen holen, die man sich unbedingt beim Bewerbungen schreiben zu Herzen nehmen sollte. Der User wird über E-Mail und postialische Bewerbungen aufgeklärt und zum Beispiel auch auf sein Auftreten im Internet hingewiesen. Weitere Tipps findet man auf der Website von SEO RTO (http://seo-rto.de/ausbildung-in-frankfurt/bewerbungstipps).

RTO GmbH
Abteilung SEO
Hanauer Landstraße 439
60314 Frankfurt am Main

Tel.: (+49) 69 420 85 1971
E-Mail: kontakt@seo-rto.de

kontakt@seo-rto.de

http://seo-rto.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar