Change Consent

Berufsschulen schnuppern Callcenterluft

tdm-bbs-aktionstag-sarstedt-2019-02

T.D.M. EMPFÄNGT BBS NEUSTADT AM RÜBENBERGE
Hildesheim, 28.05.2019
BBS-Aktionstag – Einblicke in die Praxis und ins Unternehmen

Auch in diesem Jahr haben uns rund 15 Schülerinnen und Schüler unserer Berufsschule Neustadt am Rübenberge besucht. Die jungen Azubis aus dem Bereich Dialogmarketing, unter der Leitung von Frau Claudia Nolte, durften vormittags spannenden Kurzvorträgen lauschen. Alle Themen wurden von unseren Abteilungsleitern/Abteilungsleiterinnen aus dem Vertrieb, der Personalabteilung, dem Coaching und dem Bereich Ausbildung gehalten.
Außerdem stand eine Führung durch unser 450 Mitarbeiter starkes Unternehmen hier in Sarstedt an. Anschließend gab es eine praxisnahe Gruppenarbeit zum Thema Dialogmarketing. Alles in allem war es ein sehr informativer und spannender Vormittag den wir mit der BBS Klasse erleben durften.
Auf diesem Wege wünschen wir allen viel Erfolg auf ihren weiteren Berufswegen.

Über T.D.M.:
Das 1983 gegründete Dienstleistungsunternehmen ist auf den Bereich der Dialogkommunikation für erklärungsbedürftige technische Produkte und Dienstleistungen spezialisiert. Als mittlerweile in der zweiten Familiengeneration inhabergeführtes Sarstedter Unternehmen hat es sich seit seiner Gründung in den verschiedenen Branchen etabliert. Für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Industrie, IT, Banken, Versicherungen und Handel ist T.D.M. ein engagierter und zuverlässiger Kooperationspartner. Die Dialogkommunikation im In- und Outbound auf höchstem Niveau zeichnet die Kernkompetenzen des in allen europäischen Sprachen tätigen Dienstleisters aus.

PRESSEKONTAKT
Herr Martin Knopp
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt
Telefon: 05066 / 606-015

Martin Knopp
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

info@tdm.de

https://www.tdm.de

Kommentar hinterlassen on "Berufsschulen schnuppern Callcenterluft"

Hinterlasse einen Kommentar