Di. Mrz 19th, 2024

Düsseldorf, 18.07.019 – Seit dem 1. Juni 2019 unterstützt Lena Kleinsz das Team von Avec Plaisir Expo Services im Marketing und Vertrieb.
“Mit Frau Kleinsz konnten wir eine engagierte und moderne Mitarbeiterin gewinnen, die für die Entwicklung unserer Social Media Kanäle sowie die Neukundenakquise verantwortlich ist” berichtet Inhaberin Verena Holtappels.
“Inbound Sales wird hierbei immer wichtiger. Für uns ist die Vergrößerung unseres Teams ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum”, so Holtappels. Wir werden uns im Messejahr 2020 insgesamt noch breiter aufstellen und vielfältige Dienstleistungen rund um Messe und Event anbieten. Hostessen, Catering und Standparty sind ein Teil unseres Angebots, darin haben wir jahrelange fundierte Erfahrung. Das Thema Eventmanagement und Planung und Organisation werden jedoch immer wichtiger. Wir verstehen uns als Full-Service Dienstleister und beraten unsere Kunden umfassend. “Unsere Kunden auf der A+A Messe, der K Messe und der Medica Düsseldorf stellen hohe Erwartungen an uns als Messedienstleister. Und auch die drupa Messe, die 2020 in Düsseldorf stattfindet, fordert von uns Bestleistungen.”
Avec Plaisir Expo Services bietet seinen Kunden seit mehr als 21 Jahren vielfältige Dienstleistungen im Bereich Messe, Konferenz und Firmenevent. Das Portfolio von Avec Plaisir reicht von der Schulung und Vermittlung von Hostessen und Promotion Personal über modernes und handgemachtes Catering sowie der Bereitstellung von Kaffee- und Cocktailbars bis hin zur Organisation und Ausrichtung großer Messestandpartys und Social Evening Events.

Kontakt:
Avec Plaisir Expo Services
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
Tel.: 0211. 20 07 08 30
Email: info@avec-plaisir.de
Web: www.avec-plaisir.de

Kontakt
Avec Plaisir Expo Services
Verena Holtappels
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
01635112652
v.holtappels@avec-plaisir.de
http://www.avec-plaisir.de

Verena Holtappels
Avec Plaisir Expo Services

Agentur für Messe Hostessen, Catering und Standparty, Messeservice aus Düsseldorf

v.holtappels@avec-plaisir.de

http://www.avec-plaisir.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar