Change Consent

Aus FOSTEC Commerce Consultants wird FOSTEC & Company

309876

FOSTEC & Company entstammt der erfolgreichen Unternehmensberatung FOSTEC Commerce Consultants, die in den vergangenen Jahren unter der Leitung von Inhaber und Managing Partner, Markus Fost zahlreiche renommierte Markenhersteller in der Entwicklung und Umsetzung von Digitalstrategien erfolgreich unterstützen konnte. „Zu unseren Kunden zählen multinationale Konzerne und mittelständische Unternehmen in einem breiten Branchenumfeld: Automotive, Bauwirtschaft, Fashion, Industrie- und Konsumgüter, Handel und Medien.“, sagt Markus Fost.

Die Umfirmierung schafft die Grundlage für ein breiteres Leistungsspektrum, sowie die Aufnahme weiterer Partner. Als führende Strategieberatungs-Boutique mit den Schwerpunkten Digitalisierung und E-Commerce weiten wir unser offizielles Leistungsportfolio gezielt in die Bereiche aus, welche unsere Mandantschaft benötigt und zu ihren primären strategischen Herausforderungen zählt.

„Als Tochterunternehmen der FOSTEC Ventures GmbH verstehen wir uns als Strategieberater und Unternehmer in einem Atemzug“, sagt Fost. Mit unseren umfassenden Erfahrungen aus diversen Beteiligungen, welche wir ausschließlich mit eigenem Kapital finanzieren, beweisen wir tagtäglich unser Unternehmertum und können damit unsere Mandanten nicht nur bei der Strategieentwicklung, sondern auch in der Umsetzung unterstützen.

Im Rahmen der Umfirmierung folgt in den kommenden Monaten der Soft-Launch unserer neuen Corporate Identity und Website mit erweitertem Leistungsspektrum.

Wir freuen uns, Sie regelmäßig auf www.fostec.de (http://www.fostec.de/) anzutreffen.

* * *

Diese Presseinformation samt Bildern finden Sie auch im Internet unter www.fostec.de/presse (http://www.fostec.de/presse/)

Kontakt
FOSTEC & Company GmbH
Markus Fost
Königstraße 10C
70173 Stuttgart
+49 (0) 711-222 54 464
+49 (0) 711-222 54 200
info@fostec.de

Willkommen bei FOSTEC & Company

Markus Fost
FOSTEC & Company GmbH

info@fostec.de

http://www.fostec.de

Kommentar hinterlassen on "Aus FOSTEC Commerce Consultants wird FOSTEC & Company"

Hinterlasse einen Kommentar