Do. Mrz 28th, 2024

“Die Arbeit als Clown ist sehr interessant, weil es eine künstlerische Arbeit ist, und die Kunst ist ein See ohne Ende” sagte Oleg Popov, der als Clown Iwanuschka zu einer Zirkuslegende wurde.
Aber ein Clown zu sein ist nicht immer einfach – oder lustig. Augustina, die Clownette, weiß wovon sie spricht. In der doppelt ausgezeichneten Pilotfolge “Horst” klingelt sie versehentlich an der falschen Tür. Das dort lebende Ehepaar Elsa (Bernadette Schnabl) und Horst (Roberto Martinez-Martinez) geraten sich darüber in die Haare, wer denn nun Schuld daran sei, dass plötzlich eine Clownette vor der Tür steht.

Bis heute arbeitet CHRISTINA BAUMER, Initiatorin, Autorin, Produzentin und Hauptdarstellerin, als freischaffende “Clownette”. Buchbar für Firmenfeiern, Events und vor allem Kindergeburtstage. Die dabei entstandenen Erlebnisse verarbeitete sie zusammen mit Drehbuchautor, Regisseur und Produzent MANUEL RENKEN in sechs 3 – 7 Minuten langen Folgen alltäglichen Wahnsinns.

Die Pilotfolge “Horst”, stimmungsvoll eingefangen von Kameramann Stefan Tesar und seit März 2016 bei vimeo zu sehen, wurde jetzt beim Independent Star Filmfest mit dem Jury Preis “2nd winner webseries”, sowie “2nd winner bavarian short” ausgezeichnet. Link zum Kurzfilm (https://vimeo.com/157362905)

Kontakt
Film- und Medienproduktion Manuel Renken
Manuel Renken
Fasanenstraße 191
82008 Unterhaching
08951689880
manuelsantiagorenken@posteo.de
https://www.facebook.com/filmundmedienproduktion.mr/

Manuel Renken
Film- und Medienproduktion Manuel Renken

manuelsantiagorenken@posteo.de

https://www.facebook.com/filmundmedienproduktion.mr

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar