Sa. Apr 20th, 2024

Die Börsen in Asien-Pazifik-Region (APR) beendeten den Handelstag am Donnerstag meist im Grüngürtel auf dem Hintergrund der Ölpreise, die im Jahr 2016 auf neue Höchststände steigen.
Nach den Ergebnissen der Auktion lassen sich folgende Schwankungen verzeichnen: der Shanghai Composite Index stieg um 0,26% auf 2822,44 Punkte, der Shenzhen Composite – um 0,48% auf 1808,93 Punkte. Hong Kong Hang Seng Index erholte sich um 0,14% bis auf die Marke von 20397,11 Punkten, der koreanische KOSPI fiel um 0,18% auf 1957,06 Punkte. Der australische S&P/ASX 200 stieg um 0,29% auf 5388,1 Punkte, der japanische Nikkei-225-Index – um 0,09% auf 16772,46 Punkte.
Brent-Rohöl wurde über 450 pro Barrel zum ersten Mal seit dem 4. November gehandelt. Positive Dynamik des Marktes des “schwarzen Goldes” am Donnerstag unterstützte den Optimismus der Anleger der Region Asien-Pazifik, wodurch es zu einer Wertsteigerung der Aktien der Energie- und Rohstoffsektore gekommen ist. Ölpreis-Erholung am Donnerstag wurde in der ersten Linie von den von der US-Energieministerium veröffentlichen Daten über die Verringerung der US Ölvorräte ausgelöst.
Darüber hinaus verschwindet sich allmählich totale Besorgnis der Märkte über mögliche Erhöhung des Basiszinssatzes von Federal Reserve System (US Notenbank) in den USA im Juni oder Juli. In diesem Zusammenhang lässt die Volatilität des Handels an globalen Aktienmärkten, einschließlich der Region Asien-Pazifik, ständig nach.
“Die Märkte sind jetzt bereit, wahrscheinliche Zinserhöhung in den USA anzunehmen. Die Anleger sind vorwiegend der Meinung, dass eine Erhöhung der Zinssätze das Wirtschaftswachstum im Land nicht stoppen wird, und sollte sich deminfolge globaler Zuwachs der Wirtschaftsleistung verlangsamen, dann wird die Fed immer in der Lage sein, die bestehende Geldpolitik zu korrigieren,” – so Bloomberg General Manager der Kapitalmärkte Ichiyoshi Asset-Management Mitsusige Aquino (Mitsushige Akino). Deswegen senken die Turbulenzen an Devisenmärkten sowie anderen Anlagemarkten in Asien sowie weltweit. Unter bestehenden Umständen lohnt es sich, kurzfristige bis mittelfristige Call-Optionen auf asiatische Indizes zu platzieren, so die Experten von StockPair.

Diana Schwarz
Chiefbinaryoptions

dianaschwarz84@gmail.com

http://chiefbinaryoptions.com/de/stockpair-erfahrung

Pressemitteilung teilen:
Diana Schwarz

Von Onne

Schreibe einen Kommentar