Fr. Apr 19th, 2024

Ein Hotel in Ratschings für die ganze Familie

Die Familie, das heißt der gemeinsame Urlaub von Eltern mit ihren Kindern, steht für das Alphotel in Tirol an oberster Stelle. Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt an, die Besucher in Anspruch nehmen können. Die schönsten Ecken Südtirols lassen sich so per Rad oder mit ausgiebigen Wanderungen erkunden. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuellen Wünsche der Gäste gelegt, sodass ein ganz persönlicher und individualisierter Urlaub möglich gemacht werden kann.

Ein Urlaub in Ratschings – Südtirol neu erleben

Das Alphotel Tirol ist geprägt von großer Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Es ist ein Stück weit, als komme man nach Hause. Das 4- Sterne Superior Hotel in Ratschings versteht es Luxus und Wohlfühlatmosphäre zu einer einzigartigen Symbiose zu verbinden. Das Haus inmitten der Alpen Südtirols ist ein familiengeführtes und traditionsreiches Hotel der Extraklasse. Dies beginnt mit der einmaligen Lage des Alphotels. Wie es der Name bereits verrät befindet sich das Hotel im wunderschönen Alpental von Ratsching im Herzen von Südtirol.

Die Annehmlichkeiten vom Wellnesshotel in Ratschings genießen

Wer nach einem Wandertag mit den Kindern mal so richtig entspannen will, für den ist das Hotel da. Auch in Sachen Wellness wird dem Besucher vieles geboten. Zusammengesetzt wird der Wellnessbereich von einer Saunawelt, einer Ruhewelt und einer Wasserwelt. Das als Vitaloase bekannte Areal ist über 2000 qm groß und bietet viel Fläche, um einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Egal, ob der Gast schwimmen und aktiv sein möchte oder ob er sich ausruhen und entspannen will, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Weitere Infos über das Alphotel Tyrol finden Sie unter https://www.alphotel-tyrol.com/de.

Lukas Schleusener
Alphotel Tyrol

l.schleusener80@gmail.com

https://www.alphotel-tyrol.com/de

Pressemitteilung teilen:
Lukas Schleusener

Von Lukas

Schreibe einen Kommentar