Do. Apr 25th, 2024

Das selber mischen von Liquids zum Verdampfen ist sehr einfach. Man muss kein Alchemist sein, wenn man seine eigenen Liquids herstellen möchte. Ganz einfach genommen muss man nur ein paar Zutaten zusammenmischen, sich alles notieren, Schütteln und dann nur noch genießen. Es ist also kein Hexenwerk seine eigenen Liquids herzustellen. Zumal es sehr viel Spaß macht und einem eine Menge Geld erspart, wenn man seine Liquids selbst misch.
Es gibt sicherlich viele Gründe, warum man anfangen möchte, seine eigenen Liquids zu mischen. Der Preisvorteil wurde ja schon erwähnt, man kann beim selbst mischen aber nicht nur Geld sparen, sondern man kann viele verschiedene neue Geschmacksrichtungen entdecken. Man kann sich sein perfektes Liquid selbst mischen. Wer zum Beispiel ein bestimmtes Kirschliquid dampft, man aber gerne etwas mehr Kirschgeschmack hätte, könnte man beim selbermischen einfach etwas mehr Kirscharoma dem Liquid zuführen. Ein weiterer Vorteil des Selbermischens ist, das man nicht auf die Nikotinstärke der Hersteller angewiesen ist. Wer mehr Nikotin möchte, kann einfach mehr hinzufügen, wer weniger oder gar kein Nikotin in seinem Liquid möchte nimmt einfach weniger oder lässt es weg. Man ist einfach viel flexibler, wenn man seine Liquids selbst mischt.
Liquids selbst zu mischen ist wirklich sehr einfach, man braucht aber dennoch einige Zutaten und Hilfsmittel um mit dem Mischen beginnen zu können. Erst einmal braucht man die passenden Aromen, man sollte sich also Gedanken darüber machen, wie das spätere Liquid schmecken soll. Dann braucht man noch folgende Zutaten und Hilfsmittel:
– Eine Base
– Nikotinshots, wenn man Liquid mit Nikotin herstellen möchte.
– Die bereits erwähnten Aromen zum mischen
– Spritzen und Kanülen, damit man die Zutaten exakt dossieren kann
– Leerflaschen und Trichter für das Liquid
– Etiketten um sein neues Liquid zu beschriften
– Mischtabellen, Zettel und Stift für Notizen
– Dann noch Einweghandschuhe, Zewa Tücher, eine Unterlage usw.
Wenn man das alles hat kann man los legen. Wer seine eigenen Liquids mischt sollte sich jeden Schritt genau mit dem Notizblock notieren. Das ist wichtig, damit das Ergebnis bei jedem mischen genau gleich ausfällt. Nachdem man seinen ersten Versuch gemacht hat und das Liquid bei einer Probe schon mal den ersten Test bestanden hat, sollte man das eigene Liquid erst einmal einige Tage reifen lassen. Dann kann man nochmals Testen und gegebenenfalls mit Aromen nachmischen, sollte es nicht genau so schmecken wie man es sich vorstellt. Wer jetzt selbst Liquids mischen möchte, der findet eine genaue Anleitung und alle Zutaten auf https://www.liquido24.de

Martin Schäf
Liquido24
Nimrodstraße 10
90441 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 911 92785661

service@liquido24.de

https://www.liquido24.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar