Do. Mrz 28th, 2024

Je nach Zustand der Wohnung und der Einrichtung muss nicht immer alles Müll sein. Bei der klassischen Messiewohnung darf durchaus alles in den Müll gegeben werden, allein aus hygienischen Gründen. Geht es aber um die Auflösung normal gestalteter Wohnung etwa nach Todesfall, dann lohnt sich ein genauer Blick auf die hinterlassene Einrichtung durchaus. Zwar finden sich meist nur verwohnte Möbel, aber hin und wieder verstecken sich kleine Schätze, deren Wiederverkauf durchaus lohnt. Diese Option ist für alle Angehörigen höchst interessant und viele Entrümpler betreiben mit diesen besonderen Fundsachen selbst einen durchaus lukrativen Handel.

Haushaltsauflösungen

Dank langjähriger Berufserfahrung verfügen wir über das Wissen, um alle anfallenden Aufgaben der Haushaltsauflösung sauber, schnell und zuverlässig abzuwickeln. Unsere Leistungen sind sowohl für Privathaushalte, Unternehmen als auch öffentliche Einrichtungen geeignet.

Gerhard Kohler
Entrümpelungen

Gerhard Kohler
Gerhard Kohler Entrümpelungen
Bräunlinger Steige 2,
78166 Donaueschingen

dh@entruempelungenkohler.de

http://www.entruempelungenkohler.de

Pressemitteilung teilen:
Alfred Wenger

Von Mistblitz

Schreibe einen Kommentar