Sa. Apr 20th, 2024

Als Kick Off Event der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin fand am Montag (03.07.17) zum zweiten Mal die Hashmag-Blogger-Award-Verleihung im Cage Club statt. Die Gästeliste reichte von Bloggerpersönlichkeiten bis hin zu Gästen aus der Lifestyle- und Modeszene.

Über 100 namhafte Marken haben Teile für die 8 Kategorien der Modewelt eingereicht. Der begehrte “BLOTY” – der deutsche Bloggerpreis – wurde im Vorfeld von rd. 1.000 Bloggern und Influenzern im Internet gevotet und die besten 3 Artikel der jeweiligen Kategorien nominiert.

Bloggerpersönlichkeiten wie Riccardo Simonetti, Sandra von Black Palms und Lou von SomeGoodSpirits hatten nun die Qual der Wahl und mussten sich für ihr It-Peace der jeweiligen Kategorie entscheiden.

Als einziges Unternehmen durfte ALBA MODA gleich 2 Awards mit nach Hause nehmen: Gewonnen wurde in den Kategorien “Go Girly” mit einer individuell bestickten, sehr angesagten Lederjacke. In der Kategorie “Preppy” hatte ALBA MODA mit einer edlen Military-Jacke die Nase vorn.

Gefeiert wurde bis in die Nacht nach heißen Beats – aufgelegt von Djyeezy!

Kontakt
ALBA MODA GmbH
Marita Klawun
Daimlerstr. 13
32108 Bad Salzuflen
05222/920-0
marita.klawun@albamoda.de
https://www.albamoda.de

Marita Klawun
ALBA MODA GmbH

Exklusive, italienisch inspirierte Damenmode mit eigener Design-Handschrift – dafür steht ALBA MODA mit individuellen Looks! Kollektionen, die immer wieder begeistern!

marita.klawun@albamoda.de

https://www.albamoda.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar