Change Consent

Agri Terra übertrifft Erwartungen

Gute Nachrichten aus dem Hause Agri Terra in Grasbrunn. Für die ab 2016 in Paraguay angelegten Orangenplantagen konnten erste Auszahlungen vermeldet werden, und Anleger rund um den Globus freuen sich: die ursprünglichen Prognosen für das Jahr 2018 konnten um gute 3% übertroffen werden.

Günstige Witterungsverhältnisse mit viel Regen und viel Sonne, aber auch die großen Erfahrungen der inzwischen fast fünfzig Mitarbeiter vor Ort stellten die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Unternehmen dar.

Der Zukunft schaut man in Grasbrunn mit großem Optimismus entgegen. Weitere Projekte befinden sich aktuell in der Entwicklung, und neue Investitionen befinden sich bereits in der Planung.

Über Agri Terra
Die Agri Terra Gruppe ist spezialisiert auf Investitionen in Landeigentum und Agrarprojekte in Paraguay. Die Gründer und Geschäftsführer Carsten und Michael Pfau schreiben seit 1993 dort schwarze Zahlen und werden regelmäßig auf der Liste der einflussreichsten Unternehmer des Landes aufgeführt. Ihre enorme Erfahrung und Südamerika-Expertise stellen sie interessierten Co-Investoren zur Verfügung, um gemeinsam solide Erträge in dem aufstrebenden Entwicklungsland Paraguay zu generieren.

Agri Terra KG
Gut Möschenfeld
St.-Ottilien-Weg 11
85630 Grasbrunn
Deutschland
Telefon: 0 8106 999 554 0
Telefax: 0 8106 999 554 9

info@agri-terra.de

https://agri-terra.net

Kommentar hinterlassen on "Agri Terra übertrifft Erwartungen"

Hinterlasse einen Kommentar