Do. Mrz 28th, 2024

Die Rundreisen deines Lebens

Und einmal im Ferienlager… so beginnen wohl einige Geschichten über Gruppenreisen in der Jugend. Die Gemeinschaft einer Gruppe macht so manchen Trip aufregender und unterhaltsamer. Coole Leute, die zusammen Urlaub machen, das ist die Idee von YOLO-Reisen. Mit max. 16 Teilnehmern, die entweder von Anfang an die Reise mit dir starten oder erst später dazu stoßen, baut sich sofort ein freundschaftliches Verhältnis auf. Lerne neue Freunde aus der ganzen Welt kennen, denn bei YOLO geht es international zu. Entscheide dich zwischen einer englisch- oder deutschsprachigen Reise und lasse dich von unseren einheimischen Reiseleitern in die Geheimnisse des Landes deiner Träume einweihen. Sei Teil der Kultur und nicht nur Zuschauer. Erlebe hautnah was Pauschaltouristen verwehrt bleibt, nämlich die Einzigartigkeit eines wunderschönen Landes, welches man nur richtig kennenlernen kann, wenn man sich auf die Einheimischen und ihre Kultur einlässt.

Mit YOLO auf Erlebnisreisen Asien entdecken oder eine Südamerika Rundreise starten

Bei YOLO-Reisen steht dir quasi die ganze Welt offen. Reisen in 28 Länder und 4 Kontinente sind in individuellen Rundreisen möglich. Du lebst nur einmal. Entdecke jetzt was dich glücklich macht. Du schläfst in authentischen feinen Lodges, die zum Teil privaten Gastgebern gehören und noch exklusiver sind. So erhältst du nicht selten direkten Familienanschluss und erlebst unverfälscht Land und Leute. Dein Tourguide kann dir zudem die besten Orte zum Essen zeigen, wo man nicht nur die überteuerte Touristenkarte mit Schnitzel und Pommes findet. Wir bieten dir viele Optionen für ausgefallene Aktivitäten, wie Rafting durch den Wildwasser-Canyon, Bungee-Jumping oder mit dem Heißluftballon über die Wüste. Du entscheidest worauf du Bock hast.

Buche deine Rundreisen bei YOLO und rette damit den Regenwald

Wir sollten dankbar sein, dass wir gesund sind, genug zu essen haben und genug Geld, damit wir es uns leisten können traumhafte Länder zu bereisen. So finden wir es nur gerecht, wenn wir den Einheimischen etwas zurückgeben. Fast die Hälfte deines Reisepreises bleibt im Gastland und wird für Ausbildung und Arbeitsplätze verwendet. Darüber hinaus liegt uns die Natur sehr am Herzen. Deshalb schenken wir dir ein Grundstück einer von uns gekauften Fläche des Regenwaldes im Verhältnis 1:10 zum CO2-Anteil deiner Reise. Buchst du auch deinen Flug bei uns, legen wir noch 50 m² oben drauf.

Weitere Informationen zu YOLO-Reisen und unsere einzigartigen Angebote findest du unter https://www.yolo-reisen.de/

Lea Bergmann
Yolo-Reisen

bergmannlea@gmx.net

https://www.yolo-reisen.de

Pressemitteilung teilen:
LeaBmann

Von LeaBmann

Schreibe einen Kommentar